Gastronomie

Ein immer spannenderes Thema in unserer Gärtnerei wird die Zusammenarbeit mit verschiedenen Gastronomen. Frisches Biolandgemüse lecker und kreativ in fränkischen Küchen zubereitet erfreut nicht nur uns sondern auch die Köche und hoffentlich ihre Kunden.

Wir möchten hier kurz unsere Zusammenarbeit vorstellen und uns auch für die tolle Gerichte bedanken.

Alexander Hermann Posthotel

Gourmet und Bistro - Seit 2016 beliefern wir nun das Romantik Posthotel von Alexander Hermann in Wirsberg. Ein geniales und kreatives Team lässt uns unser Gemüse neu erleben. Macht einfach Spaß!

Auf dem Foto unsere Bamberger Hörnla und unser Spitzwrising.


Das Eckerts

Genuss im Fluss - Schon seit 2012 arbeiten wir Hand in Hand mit dem Chefkoch Christian Hörner-Seiser und seinem Team aus dem Eckerts zusammen. Eine tolle Zusammenarbeit und Freundschaft ist daraus endstanden. Ebenfalls bereits viele Auftritte bei BR3, ServusTV sowie die Zeitschriften Landlust und Servus


Die Suppenplantage

Die Suppenplantage an der Schranne ist seit Anfang an einer unserer Kunden.

Kreative und vorallem leckere Suppen aus den verschiedensten Zutaten werden hier gezaubert.

Für uns eine geniale Partnerschaft die wir sehr schätzen. Auch aus Suppen untypischen Gemüse wird hier eine köstliche Gericht!

An die Löffel fertig los!!!


Brauerei Reblitz

Die Brauerei Reblitz in Nedensdorf mit ihrem jungen Braumeister/Chefkoch Thomas Reblitz ist eine spitzen Brauerei mit einem sensationellen fränkischen Küche.

Deftig lecker und immer wieder neu mit regionalen Zutaten und einem köstlichen Bier!

Daher an dieser Stelle vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit und das leckere Bier!!!


Bio Bäckerei Postler

Vielleicht nicht gerade Gastronomie aber auch hier wird unser Gemüse lecker verarbeitet.

Der Salat auf dem belegten Brötchen oder eine Zucchinisuppe.

Mit der Bäckerei Postler haben wir einen zuverlässigen und spannenden Partner für unser Gemüse.

Auf dem Bild Paminas Herzbrot das beste Brot überhaupt!!!