Integra Mensch - Inklusion


 

„Für Sebastian Niedermaier gilt nicht nur im Gartenbau: Reden ist Silber, Handeln ist Gold! Während woanders noch über Inklusion diskutiert wird, setzt die Familie Niedermaier diese konsequent um. Seit über 12 Jahren engagieren sich Sebastian und Michael Niedermaier als Paten für integra MENSCH und beschäftigen in ihrer Bioland Gärtnerei 2 Menschen mit Handicap. Vielen Dank für dieses nachhaltige und tolle Engagement.“

 

Kuno Eichner, Leitung integra MENSCH der Lebenshilfe Bamberg

 

An dieser Stelle vielen Dank für Klaus unseren Helfer der jeden Tag mit großer Freude seine Arbeit in unserer Gärtnerei nachgehen. Er leistet einen großen Beitrag damit wir unsere Kunden mit dem leckeren Gemüse versorgen könne.

Integra Mensch ist ein geniales Konzept um Inklusion wirklich voranzutreiben und Menschen mit Handicap ein erfülltes Arbeitsleben zu ermöglichen. Dabei gibt es keine Verlierer eine Bereicherung für alle die mitmachen!!!


Alle Infos zu Integra Mensch gibt's hier

 

http://www.integra-mensch.de/